Montag, März 07, 2011

Glasperlen-Büchlein




Ich habe mir noch ein Fotobüchlein machen lassen. Diesmal von meinen Glasperlen. Es ist etwas größer als ein Pixi-Buch und hat 7,95 Euro gekostet. Und es war ganz leicht zu machen-auch für mich, als Computerdoofi ;-)))

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...eine wunderschöne erinnerung...finde ich einfach toll...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus! Richtig professionell!

LG Karin

... Bimbi hat gesagt…

Die sind super. Habe ich auch schon oft gemacht. Habe sogar eins von unserer Hochzeit gemacht im Grossformat.
Fuer Deine Zwecke ein schoenes Vorzeigebuch.

Perlige Gruesse aus dem total sonnigen England
Bimbi

Glitzerfee hat gesagt…

Toll!!!!!!Wo kann man denn so etwas machen lassen?

Lg Marion

hexhex-design hat gesagt…

Eine gute Idee, man sollte sich eigentlich viele solche Bücher anlegen. Irgendwann vergisst man, was man so gezaubert hat. Vor allem, um sie Kunden zu zeigen, sieht gleich schöner und professioneller aus.

LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate - Klasse !!!!

GLG Petra

Gina hat gesagt…

Wow das ist schön! Ich nehme mir immer zu wenig Zeit für solch schöne Erinnerungen.

Man muss sich ja immer erst mit der "Software" anfreuenden. ;o)

Darf ich fragen wo du das hast machen lassen? Ging das einfach mit der Software?

Grüße Gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...