Samstag, März 05, 2011

Frühlings-Impressionen



Bei diesem herrlichen Wetter muss man sich doch auch die Frühlingsgefühle nach drinnen holen. Ich habe Tulpen in Aperol-Fläschchen gesteckt und das Wasser mit Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Kommentare:

MB hat gesagt…

Super Idee und irgendwie muss man sich ja den Frühlung mit Zwang holen, wenn er schon nicht alleine will :-))

Michaela hat gesagt…

ohhhh, wie schön...leider sind wir hier gerade beim Frühjahrsputz und Blümchen kommen dann erst danach....
liebe Grüsse
Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooh wie schön !!! Das Wetter haben wir ja schon an sich - nur die Temperaturen könnten noch ....

GGLG Marion

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!Ich hab´mir auch ein bißchen Frühling ins Haus geholt!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...