Mittwoch, März 09, 2011

Faschings-Nachlese




Diesmal wollte Linda an Fasching Waldelfe sein. Ich habe ihr ein Hängerchen aus einer Fleecedecke genäht und ganz viele Kunstblumen daran befestigt. Um den Kopf gabs eine Efeuranke. Aber am Montag war Linda wild drauf- da wollte sie eine Punkerin sein ;-)) Auf jeden Fall hatte sie viel Spaß!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Egal was sie von den beiden an hatte, beide Kostüme sehen toll aus ;)

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...wirklich...sie hat auch die Gabe...so eine Ausstrahlung zu haben ...das sie einfach in allem Super aussieht;)

lg Marion

crisl hat gesagt…

kreisch!!!
wieeee cooooooool ...hihi....

gglg
crisl

Karin hat gesagt…

Linda passt alles!
Super tolle Kostüme!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Kreisch...was für ne WANDLUNG, hihi..so ist Mona momentan auch drauf, kicher...

GLG Petra

Nicole hat gesagt…

wunderwunderschööööön.voll laser..die kostüme.!!
du hast eine wunderwunderschöne tochter.
herzige grüße nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...