Donnerstag, Februar 03, 2011

Was wird das??


Heute dürft ihr schon mal ein wenig schauen und raten was das wohl wird.... Ich habe wieder etwas gehäkelt und auch ein wenig genäht. Und wenn alles klappt, gibt es schon morgen ein neues ebook!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

noch sieht es aus wie ein topflappen........wobei ich dringend welche bräuchte! schätze mal, dass es eine tasche wird! bin gespannt!!

liebe grüße
lina

Traumland hat gesagt…

Ich wollte auch erst Topflappen sagen. Aber ich denke auch es wird was anderes....

Pattililly hat gesagt…

auf jedenfall keine topflappen, da bin ich ja mal gespannt was du da wieder ausheckst :-)

lg patti

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

an Topflappen hab ich als 1. auch gedacht, aber vielleicht eine Puppendecke, ne auch nicht, denn die braucht keinen Henkel... Für den Henkel ist ein Kleid zu groß. Ne, ich weiß es nicht.

LG Sibylle

fadenmönchen hat gesagt…

Mein Tipp wäre auch erst Topflappen gewesen. Aber das ist es bestimmt nicht. Also es ist irgend etwas mit Klappe.....

Lg
Simone

Karin hat gesagt…

Wird`s vielleicht eine Häkelweste für Damen?

LG Karin

Zwergenparade hat gesagt…

Ich hoffe, dass es eine Jacke wird, ich such schon ewig nach einer Anleitung für eine Häckeljacke aus Granny's.... Grüße, Michaela

Coramo hat gesagt…

ich hab keine ahnung! aber ich bin schon gespannt was du da geNÄHkelt hast...

lg

coramo

glückSkreativ hat gesagt…

Hm... obwohl es aussieht wie ein Topflappen, würde ich auf eine Häkeltasche tippen - innen mit Stoff gefüttert... Ich bleibe gespannt!

frau burow hat gesagt…

keine ahnung, aber bestimmt was schönes ;0)
lg, andrea

Manuela hat gesagt…

Na - ein gehäkeltes (und innen genähtes) Krims-Krams-Körbchen :)

Bin gespannt,
Manuela.

MAMUME hat gesagt…

Na, ich vermute ein Topflappen ohne ...flappen. Bin auch gespannt. Tolle Farben sind es ja schon mal.
LG Britta

hexhex-design hat gesagt…

Ich vermute eine Tasche, die Schlaufe ist für einen Knopf gedacht, nehme ich an. Das würde gut passen, da ich schon die ganze Zeit überlege eine Häkeltasche/Beutel zu machen, da ich so viel gehäkelt habe in letzter Zeit.
LG Lesley

... Bimbi hat gesagt…

Ich tippe auf was zum Anziehen, vielleicht eine Weste.

Warte gespannt!
Bimbi

Perlensusa hat gesagt…

Uih, ich mag gar nicht raten, ich schau dann lieber! Aber die Farben sind super!

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...
Lustig...
Spannend...

GLG Petra

Inken hat gesagt…

Also, dass wir es aufhängen können das wissen wir schon mal *gg*
Jetzt bin ich aber auch echt gespannt.
Liebe Grüße von Inken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...