Donnerstag, Februar 17, 2011

Schönes Alphabet


Ich durfte für Nina/freche Fee ihr neues Alphabet Probe sticken. Und da Linda schon lange ein eigenes Kissen wollte, habe ich ihr eines mit ihrem Namen gestickt. Den süßen Vögelchenstoff hatte ich mal geschenkt bekommen. Das Alphabet von Nina ist so liebevoll gemacht. Ihr müsst es mal auf ihrer Seite genauer anschauen. Es klettern kleine Tierchen wie Schnecken, Katzen und Vögelchen darauf herum.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

joa, das ist echt süß gemacht! :-)

LG

Coramo

Meertje hat gesagt…

Das Kissen und die Stickdatei sind super Schön!
Liebe Grüße Miriam

Design by Tine hat gesagt…

Welch wunderschönes Kissen...
LG
Tine

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Schade, ich habe keine Stickmaschine. Der Stoff für das Kissen gefällt mir gut.

LG Lesley

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Kissen ist ja wunder schön aus.
Luschere gleich da rein.


GLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Oh, das Kissen ist wirklich schön geworden. Und die Schrift gefällt mir auch.
Lg Tanja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

total schön.
Ach wie schade das wir noch keine Stickmaschine haben :(

Lieben Gruß Gisela

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen lieben Dank :o))))
Das Kissen ist wirklich wunderschön & der Vögelchenstoff ist irre TOLL !!
herzlich liebe GRüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...