Dienstag, Februar 01, 2011

Pflastertäschchen


Aus der neuen Stickdatei von Marion und Antonie habe ich noch diese süßen Pflastertäschchen gestickt. Sie werden komplett im Rahmen gestickt und sind ruck zuck fertig.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön sind sie geworden !!

GGLG Marion

Claudia hat gesagt…

Meine Güte, ist das süß..................

All die schönen Dinge die ich hier immer zu sehen kriege, bestärken mich in dem Wunsch, eine Stickmaschine zu besitzen!.......

Claudia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön :)

GLG Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

die sind sehr schön geworden

GlG Jutta

Melly hat gesagt…

Super klasse - ja, sowas kann man gut gebrauchen ;-)

lg

melly

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Schöne Taschen Beate!
Marion hat sich da eine tolle Technik überlegt denn man sieht nicht die Stickerei von innen.Das kann man bei dir gut erkennen.

GLG,Tonie

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee. Ich packe mir die Pflaster immer irgendwo in die Handtasche und wenn wir sie brauchen, ja da suchen wir, suchen wir und suchen wir. Zu Hause finde ich sie dann wieder *grrrr*

LG Lesley

Fusselline hat gesagt…

...wollte ich eigentlich auch noch nähen, so lange hier im Sportunterricht Hockey gespielt wird, brauch man die Dinger noch öfters...

Die sind echt toll geworden!!!

LG Fusselline

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi ...Beate...so eines hab ich auch gemacht...für die Badetasche...
Sehr hübsch sind Deine beiden geworden!
GLG
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...