Samstag, Februar 05, 2011

Noch eine Häkeltasche



Eine ganz tolle Holly-Tasche hat Catharina aus Österreich Probe gehäkelt. Ganz herzlichen Dank für das tolle Modell und die schönen Fotos!!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich wollte gerade schon fragen ob du so ne tasche jetzt sozusagen über nacht häkelst... hi,hi

aber diese hier gefällt mir auch richtig gut. auch mit den tulpen...wunderschön!

lg

coramo

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...traumhaft...!
Ich arbeite hier auch auf Hochtouren...drei Dreiecke noch, dann kann das Puzzle beginnen, hihi...Ich hoffe, ich kann sie heute noch fertigstellen...
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...traumhaft...!
Ich arbeite hier auch auf Hochtouren...drei Dreiecke noch, dann kann das Puzzle beginnen, hihi...Ich hoffe, ich kann sie heute noch fertigstellen...
GLG Petra

Hexenklexe hat gesagt…

Liebe Beate, schau doch mal auf meinen Blog ich habe da etwas schönes für dich. GGLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike
http://hexenklexe.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...