Montag, Februar 28, 2011

Neues für den Laden


Ab Morgen habe ich mir wieder ein Regal in Petras Laden "Augenweide" gemietet. Über sie war sogar ein Bericht in der Badischen Zeitung. Hier könnt ihr ihn lesen. Ich werde neue Ketten, Armbänder, Schlüsselanhänger und auch zwei Taschen hinbringen. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass meine Sachen wieder gut ankommen...

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schöne Kette!

lg
Chrissi

Ursula hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Kette macht richtig gute Laune beim Anschaun! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Ruth ❤ hat gesagt…

ich finde deine sachen echt toll!

Coramo hat gesagt…

toller bericht! ja genau,mit herzblut ein unikat hergestellt! deine ketten gefallen mir immer ausnahmslos. die sind alle schön!

lg

coramo

Liou hat gesagt…

Interesante...

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh..schöner Bericht! Ich Drück Euch beiden die Daumen!
GLG Petra

maren hat gesagt…

Hattest du eine Pause gemacht???

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kette sieht wunder-wunderschön aus !

GGLG Marion

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...