Samstag, Februar 19, 2011

Modell-Foto


Jetzt kann ich euch endlich das Foto von Linda zeigen, das letztes Jahr bei Burda gemacht wurde. Hier ist der Link zur Seite. Das Hippiekleid fand Linda toll und besonders gut fand sie die Schuhe mit Kork-Keilabsatz.

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Gott das sieht sie ja rießig aus...ein tolles Foto...

Karin hat gesagt…

Wow!
Total hinreißend und bezaubernd!

LG Karin

bysuse hat gesagt…

Ja, ich habe sie schon bei Burda entdeckt. Toll macht sie das. Sie sieht so natürlich, so frisch, so umwerfend aus - da müsst ihr gut aufpassen, das nicht ein Hippie kommt und sie auf sein Pferd entführt ;o).
Liebe Grüße
Suse

sandra hat gesagt…

Hallo Beate,
habe es glatt runtergeladen, mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme es zu nähen. Meine Tochter möchte zu Karneval als Hippi gehen. Das gefällt ihr so gut, dass sie gefragt hat ob ich ihr das auch für so nähe. Dazu würde eine Häkeltasche passen, doch das schaffe ich nun wirklich nicht.
Schönes Wochenende
Sandra

Michaela hat gesagt…

WOW, tolles Bild. Wahnsinn, wie schnell die Kinder gross werden....
liebe Grüsse
Michaela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Jaaaa sie ist scho eine *kleine* Dame.. Wirklich super schön schaut Linda aus..
Und der Hippie Look passt sooooo schön zu ihren wundervollen Haaren..

Liebste Grüße, Ela

San hat gesagt…

wow!tolles kleid + hübsches mädle;0)
wieder eine idee mehr für den sommer..die to-do liste wird immer länger:0))
lg
sandra

hexhex-design hat gesagt…

Linda sieht super hipp aus und bringt es auch ganz toll auf dem Foto rüber. Das Kleid und die Sandalen sind ja auch wunderschön, die hätte ich mir auch ausgesucht in ihrem Alter.
Kimberly ist ganz hin und weg, sie möchte auch so ein Kleid und solche Sandalen :0) Die werde ich ihr aber nicht kaufen.
LG Lesley

Biggi hat gesagt…

eine hübsche Tocher hast du. Sie ist sowas von natürlich - das braucht die Welt und macht gute Lauen.

Liebe Grüße
Biggi

Bine {was eigenes} hat gesagt…

wow, was für ein hübsches model...aber das kleid ist auch ein traum!
glg bine

catharina hat gesagt…

ein tolles foto - kein wunder bei einem so tollen mädl!

lg, catharina

Tieneke hat gesagt…

Super schönes Bild. Deine Tochter hat eine tolle Austrahlung und das Kleid ist echt ein Traum.
(Man sieht auch richtig, das Linda so groß geworden ist^^.)

Janea´s World hat gesagt…

....deine maus ist einfach wunderhübsch....ein echte model!!! grüß sie mal ganz lieb
liebe grüße gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...