Dienstag, Februar 15, 2011

Mama-Shirt


Nachdem Linda ein buntes Shirt bekommen hat, musste ich mir auch mal wieder eins nähen. Und ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl damit ;-)) Der Fliepi und der Punktestoff sind von Janeas World, den Blumenjersey hatte ich von Michas Stoffecke.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die stoffe harmonieren auch wirklich schön miteinander und sieht angezogen bestimmt sehr hübsch aus;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du Dir gezaubert!

LG Viola

Karin hat gesagt…

Sehr schön, das steht dir sicher sehr gut!

LG Karin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wird echt zeit, dass ich mir auch was buntiges für den frühling nhe...vielleicht in passenden farben zu holly? ;O) habs endlich geschafft, fotos zu posten! falls du sie übernehmen möchtest: bedien dich! *gg* vielen lieben dank nochmal!
liebe grüsse
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ojaaaaa, genau meine Richtung !!!! Das Shirt sieht oberhammerwunderprächtigschön aus !!!!

GGLG MArion

Zitroenchen hat gesagt…

wow, also damit läutest du wirklich den Frühling ein! Sehr schön bunt

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...