Freitag, Februar 18, 2011

Jersey-Tunika





Für Linda habe ich eine bunte Tunika oder ein Sommerkleid genäht. Das Oberteil ist der Hermosa-Schnitt, das untere Teil habe ich einfach dazu gebastelt. Es gefiel ihr zum Glück so gut, dass sie es gestern gleich in die Schule angezogen hat.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja wieder wunder schön aus.


GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

Super.
LG Nicole

Coramo hat gesagt…

...dat linda kann eh alles tragen...;-)
gefällt mir wieder total gut, wobei ich es für den sommer als kleidchen schöner finde.

lg

coramo

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sieht einfach nur klasse aus! Toller Mix!

LG Viola

Karin hat gesagt…

Schön! Passt Linda gut!

LG Karin

emily fay hat gesagt…

...ist ja auch ober Cool und du weißt ich bin so oder so immer von deinem Töchterlein begeistert;)

♥ Marion

hexhex-design hat gesagt…

steht Linda ganz gut. Tunikas tragen die Mädels heute gerne, Die Farben sind schön gemixt.
LG Lesley

Villa FinJella hat gesagt…

oh mein Gott, ich liiiiieeeeeebe diese Haare > schwärm. Die Farbe, die Locken, das haut mich immer wieder um, wenn ich Bilder Deiner Tochter sehe:). Und immer ist sie fröhlich. Die Tunika steht ihr gut, die Farben sind klasse, kann ich mir gut vorstellen, das die gleich angezogen wurde.

glg
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...