Montag, Februar 21, 2011

Humbi Hirsch-Stickis


Marion/Sima´s Paradies hat eine kleine und feine Stickserie mit einem schönen Hirschmotiv entworfen. Ich durfte Probe sticken und habe mich für das ITH-Täschchen für meinen Mini ipod und den Anhänger entschieden. Es gibt auch noch ein tolles Armband und einen Button. Hier könnt ihr die Datei bekommen.

Kommentare:

crisl hat gesagt…

neeee,wat süüüüüüß : ))

ich hab mir auch die gitarre bestellt...freu..und sag mal,hast du die vorletzte burda`?haste da den liegenden hund gesichtet???der ist doch auch soo klasse,kicher...

ggggglg

crisl

Süße Schnecke hat gesagt…

Lüla...sehr schön!Gefällt mir sehr gut! Vielleicht schaff ich es dieses Frühjahr mal, meine lila Stoff-Sammelwerke mal zu vernähen,..hüstel..
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das schööööön aus !!!
Vielen Dank fürs Probesticken !!!

Schönen Tag noch und
GGLG Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, die zarte Versuchung ;)

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Sehr schön in diesen Farben!

LG Karin

alex hat gesagt…

love it.. its cute..

Edina MN Realty
Minnesota Real Estate
Local Internet Marketing
Gift Baskets
baby gift baskets
Christmas Gift Baskets

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...