Mittwoch, Februar 23, 2011

Hippietasche



Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust eine Hippietasche nach meinem ebook zu nähen. Aber diesmal habe ich den Schnitt 10 % größer ausgedruckt und eine große Tasche statt zwei kleiner aufgesetzt. Jetzt ist die Tasche statt 24 cm breit und 16 cm hoch, 28 cm breit und 20 cm hoch. Und wenn man den Schnitt noch größer ausdruckt oder im Copy-Shop vergrößern lässt, kann man die Tasche in Wunschgröße nähen. Vorher sollte man aber trotzdem nochmal alle Schnittteile aneinander legen und schauen, ob auch noch alles zusammen passt. Die Hippietasche stelle ich nachher in meinen Dawanda-Shop ein.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow, genau nach meinem Geschmack :-)

LG Melanie

Ursula hat gesagt…

Was für eine traumhafte Tasche!!!!

Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen, den - oder einen anderen - Post bei meiner Kreativ-Party zu verlinken

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

Ich würde mich freun!
Liebe Grüße

Ursula

tinker-design hat gesagt…

Oberhammer,die hät ich ja auch gern...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Karin hat gesagt…

Wow, die ist toll!

LG Karin

Dagi hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus.

Liebe Grüße, Dagi

Coramo hat gesagt…

also ich bin erstmal versorgt. *gg*
obwohl ich besonders die vergrößerte version toll finde!

lg

coramo

Pattililly hat gesagt…

klasse schaut sie aus

lg patti

11-lein hat gesagt…

Wow, die sieht echt toll aus!
LG Melanie

Perlensusa hat gesagt…

Die ist Suuuuuper!!!

MB hat gesagt…

Sieht super aus. Werde später mal bei deinem Dawanda lädchen vorbeischauen.
lieben gruß maren

lucydinX hat gesagt…

die tasche ist echt super!!! die würd ich sofort tragen.
lg
lucy

eiden-art hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, wunderschön!
LG, Tatjana

Schokosine hat gesagt…

Oh ja, die ist wirklich sehr hübsch...
LG
Elke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
die gefällt mir auch wieder..


ja mein Schnitt aus meinem Gewinn bei Dir liegt hier auch noch...
eine Idee habe ich schon, aber mit der Umsetzung wirds wohl noch dauern...
Liebe Grüße
NETTE

katja hat gesagt…

ui ist die schön!!!!!!!!!! hmmm, muss ich mir den schnitt auch mal genauer anschauen? hast die tasche viele viele einzelteile???

lg
katja

hexhex-design hat gesagt…

oh, die sieht suuuper aus. Vor allem die ausgewählten Stoffe liebe Beate. Sind genug Innentaschen vorhanden, dann kannst Du mir vielleicht sagen, was Du dafür haben möchtest, wenn sie nicht schon weg ist.

LG Lesley

Traumland hat gesagt…

Super schön. Sie würde übrigens genau zu meinem Faschingskosüm passen. Wir werden mit ein paar Mädels zusammen Hippie :-).
Anne

zauberladen hat gesagt…

Die Tasche ist soooo schön!

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du dabei bist!
Freut mich total!!!

Liebe Grüße

Ursula

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sieht ja toll aus.
Farben toll ausgesucht

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...