Montag, Februar 14, 2011

Gitarre aus Stoff



Im neuen Stoff&Stil-Katalog hat Linda eine genähte Gitarre entdeckt und wollte auch unbedingt so eine machen. Sie hat sich dann eine Gitarre gezeichnet und den Stoff zugeschnitten. Die Saiten aus Wolle habe ich ihr aufgenäht und ein bisschen mit dem Seitenstreifen geholfen. Den Rest hat sie aber ganz alleine gemacht und ist jetzt ganz stolz auf ihre Gitarre!

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh die ist ja KLasse, habe ich gar nicht gesehen im Katalog, das wäre auch was für meine Tochter und so schön leise, hihih. LG Veronika

Simone hat gesagt…

Die ist toll geworden, darf ich meinem Jüngsten gar nicht zeigen, der findet alles rockige so klasse.

Alles Liebe
Simone

Lobbelaina hat gesagt…

Klasse, was für eine tolle Idee. Die Gitarre sieht richtig süß aus und so schön bunt!

Herzlichst
Lobbelaina

Hexenklexe hat gesagt…

Wie eitzig ...die haben wir auch entdeckt...und ist auch schon auf unserer To-Do-Liste. Liebe Grüße
Heike

Coramo hat gesagt…

die hab ich gestern auch noch online gesehen. die ist so cooooool! B-)
prima gemacht linda!

lg

coramo

Andrea hat gesagt…

Supergenial! Da könnt ihr es ja richtig rocken lassen!
Grüßle Andrea

toadstooldots hat gesagt…

wie genial ist die denn ... das hat linda super gemacht!

lg uta

Lila-Ellia hat gesagt…

Ja, ja... die "Bibel"....

den Schnitt hab ich mir auch schon markiert...

Toll ist sie geworden!

MAMUME hat gesagt…

Ich hab die auch schon im Katalog bewundert, aber Lindas ist viiiel schöner!
LG Britta

crisl hat gesagt…

jaaaaaaahaa..kreisch ist die toll geworden...den schnitt hab ich auch im auge...


ggggglg

crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow..die ist richtig hipp!!!
Klasse!
Hatte auch schonmit dem Gedanken gespielt,alsich sie sah:-)...aber hier liegen noch zuviel andere Ufos rum:-)
Liebe Grüße
Biggi

LottaKind hat gesagt…

mit der gitarre aus dem Katalog hatte ich auch schon geliebäugelt :) Ganz Klasse hat das deine Linda gemacht !!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow! Diese Spielzeug bekommt von mir das Prädikat: WERTVOLL!!!

LG Viola

Karin hat gesagt…

Wow, die Gitarre ist SPITZE!
Und deine Linda auch!

LG Karin

San hat gesagt…

die ist ja klasse!hab schon so einige im net gesehn,aber die gefällt mir echt am besten!
lg
sandra

Eve hat gesagt…

wow... hübsches teil.

liebe grüsse eve

kunterbunteshaus hat gesagt…

die gitarre hab ich auch schon im katalog bewundert und gedacht-die muss zum nachmachen sein! jaja und wenn ich sehe dass deine linda das kann: dann schaff ich das auch.
sie ist klasse geworden! bitte noch ein foto in action :-)

lg conny

Marina hat gesagt…

wow...hammermäßig - das Talent hat sie eindeutig von dir

glg
Marina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Beate,
die haben wir auch gesehen und Eure ist ja großartig geworden, werde das mal meiner Sofia vorschlagen ob sie nicht auch eine nähen will!
Herzlichst Susanne

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht die Klasse aus. toll gemacht.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...