Mittwoch, Februar 02, 2011

Fell-Täschchen


Gestern kam mir die Idee, bei diesen frostigen Temperaturen, ein Fell-Schminktäschchen zu nähen. Natürlich aus Kunstfell!! So friert der Lippenstift bestimmt nicht ein-kicher! Das Täschchen gibt´s in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Waah ...Beate das sieht so hippiestylish aus-Klasse!!!
Du und Deine Taschenideen=einmalig!!!!
GLG Petra

zonnenplume hat gesagt…

Genial schön! Find ich absolut klasse!
LG
Bärbel

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
das war ja mal wieder eine geniale Idee. Mensch Beate, das Täschchen ist super geworden.

Lg
Simone

Raupptiere hat gesagt…

Also Beate - die Idee mit dem Fell gefällt mir total gut!

Lieber Gruß
Sabine

Nadine hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super Idee! Ich hab auch noch soviele Fellreste zu Hause, mal gucken, ob ich mich ähnlich kreativ betätigen kann ;-)
Danke für die Anregung!
LG
Nadine

Traumland hat gesagt…

Süss. Passend zur Daisy :-) Anne

emily fay hat gesagt…

...deine Felltäschchen sind aber auch immer wieder der Ober Hit;) super schön...

glg Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Tolles Täschen! Und deine Sachen aus den letzten Posts sind auch alles super schön geworden!

lg
Chrissi

Coramo hat gesagt…

ahhhh..die würde ja prima zu meiner Tasche passen!!!

...tief einatmen, hhhhhh....ausatmen,puuuuuuuu....einatmen...

LG

Coramo

Coramo hat gesagt…

ahhhh..die würde ja prima zu meiner Tasche passen!!!

...tief einatmen, hhhhhh....ausatmen,puuuuuuuu....einatmen...

LG

Coramo

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Cool so zottelig!!
Liebe Grüße
Biggi

Fusselline hat gesagt…

Die ist total süüß!!!

Lg Fusselline

Handmade by Mai hat gesagt…

Beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...