Freitag, Februar 11, 2011

Bunte Kette



Jetzt habe ich mir auch endlich eine bunte Glasperlenkette gemacht! Was könnte ich denn noch gebrauchen??? Eigentlich einen Ring, aber das kann ich noch nicht....

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh wie schöööön! so herrlich buntig! habe eben gurtband aus dem briefkasten gefischt!! meld mich dann, ja?
liebe grüsse und guten start in ein tolles, kreatives wochenende!
andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein Traum, ganz tolle Farben... sehr schön!

LG Viola

Sylvi hat gesagt…

wunderschön geworden. würde auch gerne mal einen kurs besuchen aber irgendwie werde ich bei uns im internet nicht fündig wo einer angeboten wird :-(

liebe grüsse und ein schönes wochenende

sylvi

Wunderland-Design hat gesagt…

JUHU :)
Schön mal wieder..gg.. schau doch mal bei mir im Blog vorbei... da ist etwas für Dich :)
LG
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...