Mittwoch, Februar 16, 2011

Alles gehäkelt



Heute muss ich euch noch zwei tolle Taschen meiner Probe-Häklerinnen zeigen.
Die erste Tasche ist von Marion/Simas Paradies. Sie ist eine Häkel-Anfängerin und hat die Tasche so toll hinbekommen.

Die zweite Tasche ist von Andrea/funny funny, die sich eine sehr schöne Farbkombi ausgesucht hat. Ich danke euch beiden ganz herzlich!!!

Und dann hat mir Antje/Fadenzauber noch Fotos ihres Hippiekleides geschickt, dass sie nach meinem ebook "Sommerlove" gehäkelt hat. Man kann es, wie man sieht, ganz leicht auf "Mama-Größen" abwandeln. Liebe Antje, danke für die super Fotos!!!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ooohh die Taschen sind wirklich zauberhaft geworden!

Gibt es das Ebook dazu schon?

Ich muss es auf jeden Fall unbedingt haben!!!

LG
Nadine

Coramo hat gesagt…

also ich bin ganz sprachlos, die sind ja wieder alle toll! häkelanfängerin...hihi...ich mag das zottelfutter u ich frage mich gerade, ob ich als dauer-ibiza urlauber auch so ein kleid brauche...hmmmmmmm

glg

coramo

Kicherliese hat gesagt…

Wow, die Taschen sind seeeehr süß geworden!!!

LG Elke

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah, die tasche ist ja coool!! mit dem zottel drinne...klasse!! das hippiekleid find ich auch klasse! langsam sollte ich wohl auch mit der produktion für die sommermonate anfangen...wenn da nicht noch soooo viel anderes vorher wäre...
liebe grüsse
andrea

Ursula hat gesagt…

Wow - schön!!! Das Kleid gefällt mir ganz besonders. Da weiß ich doch was ich mir für den nächsten Sommer mache! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Perlensusa hat gesagt…

Ich finde alles toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...