Mittwoch, Januar 05, 2011

Wintertasche


<
Von einer lieben Freundin habe ich zu Weihnachten diese coole Felltasche (natürlich Fake Fur!) bekommen. Ich habe sie dann auf der einen Seite mit Häkelblumen, auf der anderen mit einem Hirschsticki von Tinimi aufgepeppt. Ich finde das Teil einfach genial und freue mich, dass ich jetzt eine Wintertasche habe!!
P.S. Falls ihr gerne die Zeitschrift "Brigitte" lest-es gibt dort gerade ein Angebot. Wer bis 8.1. die Brigitte für 1 Jahr abonniert bekommt 60 Euro Prämie. Das lohnt sich wirklich. Hier kommt ihr zum Abo.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Eine Yetitasche! Gehört sicher dem Yetimädchen ;)
Hammer!!
Liebe Grüße Nathalie

Steffi hat gesagt…

Super!Ich habe mir auch Fell gekauft und bin noch auf der Suche nach einem Taschenschnitt...

LG Steffi

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Die schaut klasse aus.

GLG,Tonie

creatina hat gesagt…

Die ist SUPERTOLL!! Vorallem die bunte "Häkel-Seite"!!

liebe Grüsse, Tina

Raupptiere hat gesagt…

Hammer!

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

na die is ja lässig.
xoxo Andy

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

äußerst stylisch- deine wintertasche!!!
lg von angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...