Dienstag, Januar 11, 2011

Pulli Kunterbunt


Zwischen den Jahren ist auch endlich mein Tunika-Pulli aus dieser Wolle fertig geworden. Aus den letzten Resten habe ich mir noch Stulpen dazu gestrickt, dann siehts noch besser aus. Ich habe genau 300 Gramm dafür gebraucht.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

die tunika sieht bestimmt ganz toll bei linda aus! tolle farben u auch das mit den stulpen ist ne tolle idee!

lg

coramo

hexhex-design hat gesagt…

die Farben sehen ganz toll aus.
Ich habe nicht die Geduld bei so dünner Wolle *grins*
LG Lesley

Fijona´s Welt hat gesagt…

Der ist so cool von den Farben her das würe ich auch sofort anziehen. Ich liebe bunte Sachen so sehr.

^^

Coramo hat gesagt…

wie die ist für dich? *neidischbin*
was sagt linda denn dazu? ;-)

Karin hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus!
Und sicherlich angenehm zu tragen.

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Beate...das mußt Du jetzt nochmal klarstellen mit einem Beweisfoto-kicher...
Los,los...ein "angezogenes" Foto muß her..grins...
Sieht fantastisch aus, ein Farbenfeuerwerk!
Ganz liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn - die Farben !!! Genau das Richtige bei dem trüben Schmuddelwetter !!!

GGLG Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Wuuuunderschön der Pullover, Beate! Das ist eine tolle Wolle!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...