Samstag, Januar 15, 2011

Probe nähen??


Hallo Mädels,
wer von euch hätte denn Lust für mich eine Tasche Probe zu nähen? Ich suche 3 Näherinnen mit Blog, die in den nächsten Tagen etwas Zeit und Lust dazu haben. Die Tasche ist nicht schwer zu nähen! Bitte meldet euch hier mit einem Kommentar!!
P.S. Danke für die vielen Kommentare!! Ich habe die Näherinnen schon ausgewählt. Erstmal die erste und dann immer, wenn ich am Computer war, die letzte, die geschrieben hatte. Die anderen bitte nicht traurig sein, ich habe bald noch was mit Häkeln und Nähen geplant....

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Da ich eh grad im Taschenfieber stecke, melde ich mich mal! *fingerheb*

Liebste Grüße, Caro

MaMaNo hat gesagt…

*aufzeig*
Da hätte ich auch Lust. Und Zeit :D

Viele Grüße
Dani

Hallo! hat gesagt…

Ich würde es auch gerne mal versuchen!

Kirsti hat gesagt…

*hüpf hüpf und Händchenschwenk*

Ich würde gerne! Ich muss / darf in den nächsten Tagen eine Tasche für eines meiner Bezugsmädels (13J) nähen. Sie hat sich von mir eine selbstgenähte Tasche gewünscht und wenn Frau sich geschmeichelt fühlt ("Weil du das so toll kannst...") setzt sie sich da gleich dran.

LG Kirsti

Pattililly hat gesagt…

da schrei ich doch gleich mal "HIER"
das wäre mal wieder eine abwechslung für mich :-)

lg patti

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

habe gerade Stoff gekauft und wollte eine Tasche für mich nähen. Eigentlich habe ich extra dazu das Isabella-EBook gekauft. Aber warum nicht eine neue Variante ausprobieren und mal was probenähen ??? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht. Also Zeit, Lust und Stoff wäre vorhanden. Meine Werke findest Du hier: www.kidiniko.blogspot.com

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und sende

liebe Grüße
Kerstin

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh, ich würde sehr gerne deine Tasche probe nähen. Momentan liebe ich es Taschen zu nähen. Leider irgendwie immer für andere.
Liebe Grüße
Tina

Elli hat gesagt…

Ooooh, ich auch!
Ich würd auch gern Probenähen!
Denn: Taschen kann FRAU niiiie genug haben, gell?

Liebe Grüße
Elli

Sister hat gesagt…

Ich würde auch gerne eine Tasche probenähen :)

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde auch gerne, wenn ich darf.

Liebe Grüße

Andrea

Sara N. hat gesagt…

Hallo, Beate, ich würde gern auch mal probenähen!
Lg
Sara

Biggi hat gesagt…

Hallo Beate,

oh, das würde ich total gerne. Zeit habe ich dazu. Freue mich, wenn es klappt.

LG
Biggi

Sonia hat gesagt…

Hallo Beates,
sind schon viele angemeldet aber ich hätte auch lust!
Liebi Grüssli
sonia

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Als Taschenmaniac rufe ich natürlich auch ganz schnell HIER! Deine Gärtnertasche und Ciao habe ich schon geliebt, da freue ich mich doch schon auf ein neues Modell aus deiner Feder.
Ich würde mich freuen, deine neue Taschenidee probezunähen.
Liebe Grüße,
Ute.

Kymarami hat gesagt…

Och...da würde ich doch auch gerne mitmachen, Taschen nähe ich besonders gerne!
Vielleicht klappt es ja!

LG Linda

Simone hat gesagt…

Habs erst grad gelesen und auch schon die vielen Kommentare vor mir*seufz. Ich würde gerne Probenähen, mit kleinem Blog hat man da nur leider meist schlechte Karten.

Liebe Grüße
Simone

TraumNaht hat gesagt…

Hallo Beate,

habe seit kurzem auch einen Blog (http://traumnaht.wordpress.com) und würde mich freuen, wenn ich probenähen dürfte.

Ganz liebe Grüße,

Katrin

Traumland hat gesagt…

Ob ich auch mal mein Glück versuche... Vielleicht lenkt es mich etwas von Kleidungs nähen ab :-). Gruß Anne

Pfui Fransson hat gesagt…

Ich würde wahnsinnig gerne. Zeit habe ich gerade auch auf jeden Fall und ich habe noch nie etwas Probe genäht, obwohl ich so gerne möchte. Also bitte, bitte, bitte.
Alles Liebe,
Anne Kea (http://pfuifransson.wordpress.com/)

dani.m. hat gesagt…

Tasche? Probenähen? Gern! Bei sowas bin ih immer gern dabei und Zeit (und den passenden Stoff!) hab ich auch.
LG, Dani

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich habe, Zeit, Lust und einen Blog und würde sehr gerne probenähen!

Liebe Grüsse

tinker-design hat gesagt…

Ja,gut bei 21 Kommentaren brauch ich eigentlich nix mehr schreiben...aber gemeldet wollt ich mich trotzdem haben,zumal ich ja auch so gerne Taschen nähe.
LG,
Veronika

MelFei hat gesagt…

Lust ja, Blog auch, aber leider zu wenig Zeit.... :-(
Aber es haben sich ja schon viele gemeldet ;-)

Liebe Grüße
Melanie

hexhex-design hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, sieht aus wie eine Felltasche oder ;0)

Da bist Du ja wieder mit neuen Ideen unterwegs, mal sehen was Du sonst so zauberst.

LG Lesley

catharina hat gesagt…

och schade ... hab erst jetzt deinen aufruf gesehen.
aber ich meld' mich gleich mal bei häkeln und nähen an, wenn du magst - wie du ja weißt, liebe ich diese kombination!

glg, catharina

Lila-Ellia hat gesagt…

ICH!ICH!ICH! ;-)

Ich mag auch mal etwas probenähen...

BÜDDEEE ;-)

Marina hat gesagt…

schade schade - Taschen nähe ich doch so gerne - ja einen Tag nicht am Computer ;-)

glg
Marina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhhh da schließ i mich Marina an.. Schaaadeeee, vielleicht beim nächsten Mal?! Wo i doch sooooo gerne Taschen nähe.. Vielleicht denkst ja beim nächsten Mal an mich ;) ..


Danke nochmal fürs Bild *ausleihen*.. I weiß jetzt wie der Stoff heißt, aBeR der ist eigentlich gar nimmer zu bekommen, außer es hat ihn noch Jemand in seinem Nähkämmerlein liegen und i weiß nix davon :( ..

Herzallerliebste Grüße von der Ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

hhhmmm schade!!! Wer zu spät kommt... Naja, vielleicht das nächste Mal!

Lieben Gruß
Viola

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Beate...ich seh Du hast jede Menge Feedback, kicher...
Bin schon gespannt!

GLG Petra

MamisWERKE hat gesagt…

Na toll und ich lese es jetzt erst!!
Okay,..dann vielleicht beim nächstenmal
Glg
Martina

Susuko hat gesagt…

Hallo, Beate!
Schade, zu spät gesehen...
Aber du darfst mich gerne für Probenähen und Gehäkeltes ansprechen!
Viel Erfolg und bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!!
Susuko.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...