Donnerstag, Januar 20, 2011

Noch eine Daisy


Hier seht ihr meine zweite Daisy. Diesmal ganz einfach- ohne Taschen, ohne Reißverschluss. Dafür mit einem kleinen Riegel als Verschluss. Zwei ganz tolle Beispiele könnt ihr auch bei Anne/Traumland, Antonie/Fliegenpilzwerkstatt und Patti/Pattililly sehen. Ganz herzlichen Dank an euch!! Im Laufe des Vormittags stelle ich das ebook in meinen Dawanda-Shop!

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Beate, Deine Tasche ist `ne Wucht !


Ganz, ganz liebe Grüße
Judith

Ruth hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist klasse aber ich komme leider nicht auf die Fliegenpilzwerkstatt... liegts an mir?? LG Ruth

3raeuber hat gesagt…

ooooh Beate - die Tasche ist ja noooch viiiieeeel schöner:-)
GLG Anja

Coramo hat gesagt…

auch schön, aber die andere gefällt mir besser! aber bei dawanda isse nich.... :-(

lg

coramo

Marion (SiMa) hat gesagt…

WOW - zum Glück muß ich mich nicht zwischen den Daisy's entscheiden, sie sehen beide traumhaft schön aus !

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

Eine schöner als die andere!

LG Karin

Verena hat gesagt…

Wahnsinnig schöner Schnitt!!! Freue mich schons ehr aufs nachnähen!! :)

hexhex-design hat gesagt…

so ohne Taschen gefällt sie mir auch ganz gut. Beim Traumland kann man die Größe auch gut erkennen, gefällt mir super. Vielleicht nähe ich die mir auch.
LG Lesley

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Viola

Aterpapilio hat gesagt…

Die sieht ja echt super klasse aus!

LG
Aterpapilio

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Hey, ich hab mich grad voll in deine Daisy verliebt!!! Sobald ich Zeit habe werde ich die auch mal naehen!!! schmelz!!!!

Sehr sehr huebsch, ich bin total begeistert!

LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...