Freitag, Januar 14, 2011

Kette kunterbunt


Eine Bekannte hat sich von mir eine bunte Kette gewünscht. Also habe ich gedreht und gedreht-34 Perlen! bis die Kette lang genug war. Dann hat sie mir so gut gefallen, das ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Also muss ich wohl nochmal an den Brenner :-))

Kommentare:

Familie hat gesagt…

Liebe Beate,

die Kette ist wunderschön und sie sieht herrlich an meinem Hals aus:-)))

GLG
Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus, schön bunt ;)

GLG Jutta

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah, ist die schön !!!
Die würde ich auch behalten wollen!
LG Viola

hexhex-design hat gesagt…

wow, die ist wirklich schön geworden, da würde ich mir auch selbst eine machen an deiner Stelle.

Machst Du die kleinen Perlen dazwischen auch selbst?

LG Lesley

steufel hat gesagt…

Kann ich verstehen, so ein schickes Teilchen gibt man nur ungerne her:-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum !!

GGLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Also ich hätt da ohnehin auch immer Schwierigkeiten mit dem "Loslassen" hihi...aber für Dich doch kein Problem...kannst Dir doch eben "schnelle" eine neue machen, ****hihi

Sonia hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Kette ist den Hammer, die finde ich total cool.
Liebi Grüssli
sonia

°°Dénise°° hat gesagt…

die Kette ist echt toll! kompliment
Schöne Grüße aus dem Münsterland,
Denise von KLEIniges

Zaubermasche hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und ganz tolle Farben!

Liebe Grüße
Marilena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...