Mittwoch, Januar 26, 2011

Holzbuchstaben


Linda wollte unbedingt Holzbuchstaben für ihre Zimmertür. Also eine MDF-Platte gekauft, Buchstaben aufgemalt und mit der Dekupiersäge ausgesägt. Dann mit roter Farbe angemalt und die Punkte aufgeklebt.

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie schön... das kannst du gleich zu mir senden, denn ich heiße auch LINDA und die Farbkombi sagt mir zu 100% zu!!!!!!!!!!!

WOW.... LG Linda

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für eine gute Idee!! Und auch schon so in rot mit weißen Punkten-verliebt...??

GLG Sylvia

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön......und eine klasse Idee

lg
Marina

cogito ergo suo hat gesagt…

sehr schön sind geworden!

Allerdings sehr parktisch für Sprößlinge mit ehe kurz gehaltenen Namen....

...was bei uns nicht der Fall ist :o[

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind ja so schööööön. Und wo sind Lanas Buchstaben ?????? ;)
Wie groß sind denn die Buchstaben ??

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...klasse...was so Kleinigkeiten doch für eine riesen Wirkung haben können;)

glg Marion

MAMUME hat gesagt…

Da hätte ich leider viel zu sägen bei meinen beiden Damen. Linda strahlt so stolz. Sind auch einfach schön geworden.
LG britta

Sonnenstich hat gesagt…

WOW! Schade, dass wir keine solche Säge haben- einfach toll.

LG
Dani

Steffi hat gesagt…

Super Idee,Beate!

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

u welch ein tolles shirt linda auch trägt...

lg

coramo

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

WOW sind die schön geworden!

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...