Freitag, Januar 21, 2011

Glasperlen-Kette


Auf Wunsch habe ich diese Blau/Braun/Altrosa-Kette geperlt. Damit sie etwas luftiger wird, sind Stäbchenperlen und Rocailles zwischen gefädelt (die mache ich aber nicht selbst ;-))

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön:-))

LG Viola

Die Filzlotte hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden.

Ganz liebe Grüße
Judith

Michaela hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Kette geworden. Ich finde es sehr erstaunlich, wie schnell Du da den Dreh raus hast, Kompliment.
viele Grüsse
Michaela

hexhex-design hat gesagt…

aha, was für eine blöde Frage von mir, nicht wahr. Ist wahrscheinlich zu aufwendig. Die Kette sieht sehr nett aus.

LG Lesley

Wasim hat gesagt…

Nice Sharing.Visit us for free mobile downloads,mobile games,wallpapers,jokes,mobile prices,latest telecom news,call and sms packages and much more at http://pkmobiles123.blogspot.com

Katrin hat gesagt…

ganz toll geworden, könnte mir auch gefallen! :)
und dabei fällt mir ein, daß ich auch mal wieder bissi ketten tüdeln könnte ... ;o)

lg katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...