Montag, Januar 10, 2011

Gärtnertasche


Da ich immer soviele Anfragen nach meiner Gärtnertasche bekomme, habe ich nochmal eine genäht und sie in meinen Dawanda-Shop gestellt. Und ich habe immer noch keine.....Ich kann mich nie entscheiden, welches Stöffchen ich nehmen soll ;-))

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

also DIE würde ich behalten! die ist wunderschön!

lg

coramo

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich Coramo recht! Sie ist traumhaft schön und weckt Frühlingsgefühle!!

LG Viola

Die Bärenkiste hat gesagt…

Huhu Beate,

also: ich würde DIESE schöne Gärtnertaschen auch behalten wollen.
Aber geht´s schon wieder in den Garten????? Ein bißchen Zeit haben wir ja leider noch. Bis dahin fällt Dir bestimmt noch das Ein oder Andere Stöffchen in die Hände für Deine Gärtnertasche :-)
Oder herrscht bei Dir Stoffmangel? *grins* (kann ich mir nicht vorstellen, bei uns Stoffsüchtigen ☺)

Ganz liebe Sonnengrüße (jaaa, die Sonne scheint so wunderbar heute)
Anke

Bela hat gesagt…

Kein Wunder meine Liebe, bei so vielen schönen Stoffen die Du immer wer weiss wo auswindig machst, da würde auch ich nicht wissen welche von den wunderschönen Taschen behalten wollte.
Die Gärtnertaschen sind 5*****
LG
Anabela (Portugal)

Zitroenchen hat gesagt…

die ist wirklich super schön!

lg
Chrissi

Susi hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön! Mir wär die fast zu schade fürn Garten! ;-)
LG
Susi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die ist wirklich super schön.. Viel zu schade um sie im Garten *anzuschmuddeln* ;) .. Kannst Du mir bitte veraten wie der blaue Stoff heißt?! Den such i scho die ganze Zeit (hab ihn auch scho bei *Einchen* (Doppelnaht) gesehen, aber nirgends gefunden :( .. Würde mich über eine Antwort sehr freuen..

Liebste Grüße, Ela

Eyleen hat gesagt…

mal wieder ganz große klasse und wirklich schöne stoffe.

lg eyleen

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...die könnt ich nicht hergeben...sie ist wunderschööön!!!

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...