Montag, Januar 17, 2011

Freebook


Nach dem süßen Freebook von Tausendschön (Ganz lieben Dank, Silke!!) habe ich für Linda diese beiden Mützen genäht. Sie wollte sie unbedingt haben und hat sie schon vor mir entdeckt. Sie surft nämlich gerne durch eure Blogs und erzählt mir dann immer, was sie Tolles gesehen hat!!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

uiiiiii linda...meine schöne...jetzt hast du für dein wunderhübsches köpfchen ein wunderhübsches hütchen ;-)
ich freu mich so sehr und mein herz hüpft und die blümchen tief unter der erde und schneedecke von nimmerland lachen bei all den wunderschönen ergebnissen :-)
HERzallerLIEBste grüsse, silke :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Mützen sehen klasse aus !

GGLG Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhh wie schöööön!!!

ixh muß die auch noch uuuunbedingt für meine Mädels nähen!!

hast Duden Schnitt für Linda verkleinert??


Grüße, melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

Wo gibt es so schöne Walk,die nicht zu teuer sind.

GLG Nicole

3raeuber hat gesagt…

die Mützen sind ja toll geworden - supi:-)

...wollte mal die Kommentarfunktion testen - habe es nun endlich geschafft, den Anzeigenamen zu änder:-)

GLG
Anja

Karin hat gesagt…

Sind schön geworden!

LG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Oh ja, die hat sich Kimberly auch schon ausgesucht. Witzig, wie Kinder je nach Alter, auf ähnliche Dinge stehen. Ich muss nur Filzreste auffinden. Ich finde es schön, so unterschiedliche Möglichkeiten zu haben, was man alles als Deko draufnähen kann.

LG Lesley

Coramo hat gesagt…

ich hätt sie bei dir zwar bunter erwartet, aber die sind beide sehr süß! :-)

lg

coramo

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Aaaah die sind ja toll geworden!!!

GLG Petra

Fräulein Otten hat gesagt…

oh die sind ja schön! muss ich meinem oskar auch nähen.-))
lg
stephie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...