Mittwoch, Januar 19, 2011

DAISY



Hier ist Daisy, das neue ebook für eine Hand-oder Umhängetasche. Man kann sie mit oder ohne Reißverschluss nähen-deshalb ist sie auch für Anfänger geeignet. Und natürlich kann man sie kunterbunt oder nur einfarbig machen. Das besondere sind die Träger, die mit Ringen oder Metallschlaufen befestigt werden können. Hier zeige ich euch mein erstes Modell, das zweite folgt morgen. Und morgen könnt ihr auch noch tolle Modelle meiner Probenäherinnen sehen. Das ebook gibt es voraussichtlich auch ab morgen in meinem Dawanda-Shop (sofern unser Internet geht, denn wir sind gerade am Anbieter wechseln...

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

uiiiii, die ist so schick!!!!!
das mit dem fell ist auch ne ganz tolle idee! ich bin schon gespannt auf die anderen modelle! :-)

lg

coramo

Zitroenchen hat gesagt…

die sieht richtig Hammer aus! Ich muss mir nur noch ein paar "Zutaten" einkaufen gehen, dann mache ich mir auf jeden Fall auch eine!

lg
Chrissi

3raeuber hat gesagt…

wow - total schön...
vielleicht wird das meine
1. Tasche die ich nähen werde??:-))
GLG
Anja

Karin hat gesagt…

Super! Und auch wieder so ein must have! :)

LG Karin

freche fee hat gesagt…

WOW Beste,
die ist WUNDERschööönnn und echt chic !
Hast du klasse gemacht !!!!
herzlich liebe GRüße
Nina

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
kuschelig sieht die Tasche aus!
Da hast du dir wieder was tolles ausgedacht!
Aber ich bin erstmal im Mützenfieber....
Liebe Grüße,
Eleonore

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Tasche hast Du da entstehen lassen!!

LG Viola

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Soooo schöööön!!!

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Hammer.
Brauche erst eine gut funktionierende Nähmaschine und dann paar Kleinigkeiten......
Dann bin ich dabei ;)
Die ist ja so der Kreischer

GLG Jutta

Raupptiere hat gesagt…

Beate - die Tasche ist der Brüller!!

Gruß Sabine

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
hoffe, Euer Providerwechsel geht schnell von Gange. Bei uns war es super, ohne Pausen und Unterbrechung.

Die Tasche ist super, ich würde gerne sehen, wie sie ohne Fell aussieht.

LG Lesley

Lyssan hat gesagt…

Ist die schön. Jetzt weiß ich, was ich als nächstes nähe ;).

LG
Patrizia

Tausendschön hat gesagt…

hurrrrrrrrrrrrrrraaaa...endlich eine tasche die mein herz hüpfen lässt...ooooh ich stürme morgen deinen shop...die muss ich haben!
hurra, ich hoffe sie ist auch für dummies wie myself gemacht *grins*
drück dich du retterin in meiner taschennnot :-)
knuuutsch
silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN !!! die Tasche ist wirklich der HAMMER !!!

GGLG Marion

emily fay hat gesagt…

Also neeee....die ist der Wahnsinn...einfach genial ...besonderes i-Tüpfelchen...das Fell;)

lg Marion

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine süße
wie ich sehe hab ich viel verpasst aber nun hoffe ich kann ich alles nach hohlen .
kennste ja mal hoch mal runter
die tasche ist ja klasse und deine perlen werden immer schöner
Ganz dicken kussi an Linda
l.g Bax

steffi hat gesagt…

Die ist ja süß!
Sieht superklasse aus mit dem Fell...
Da freue ich mich schon auf die anderen Beispiele.

glg steffi

Perlotte hat gesagt…

die Tasche ist wirklich total der Hammer, da bin ich wirklich neidisch, dass ich das Handwerk nicht beherrsche.! LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...