Freitag, Januar 28, 2011

Blümchenkette



Diese frühlingsfrische Blümchenkette ist neu in meinem Dawanda-Shop. Die Blümchenperlen gehen mir mittlerweile recht leicht von der Hand. Ich mache drei weiße Dots (Punkte), darauf kommen nochmal transparente pinke Dots und dann werden die Punkte mit einem Cutter in der Mitte "gespalten", dass es wie ein Blütenblatt aussieht.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir gut :)

GLG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschööööön :-)
LG
Bärbel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist sooo schön !!!
(und ich kämpfe tapfer;-))

LG Viola

Karin hat gesagt…

Schööön!
Deine Erklärung hört sich leicht an, aber ich denke dass es gar nicht so einfach ist ein Blümchen herzustellen.
Toll machst du das!

LG Karin

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Ein paar von deinen Perlen habe ich ja auch...die sind aber auch klasse.

GLG,Tonie

nici hat gesagt…

wunderschöne Sachen!!
schöne bunte Seite;-) gefällt mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...