Dienstag, Dezember 21, 2010

Vögelchen und Schnörkel


Gestern habe ich noch einmal ein paar Perlen gedreht. Diesmal habe ich mich an Schnörkeln versucht, das ist ganz schön schwer! Und dann gab´s noch kleine Piepmätze und einen Fliepi.

Kommentare:

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wunderschön, die schauen so toll aus
dachte gerade so, die perlechen würden sich auch super als baumschmuck machen *g*
glg chrissy

Coramo hat gesagt…

also bei dir sehen die immer gelungen aus!

lg

coramo

Süße Schnecke hat gesagt…

Also ich find die Schnörkel doch sehr gelungen, ich weiß gar nicht, was Du hast...und die Piepmätzchen und die Fliepies überhaupt erst...

GLG Petra

hexhex-design hat gesagt…

schön sind sie geworden.

Liebe Beate, schöne Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch, ich verabschiede mich schon mal für dieses Jahr.

LG Lesley

Mi&Pi hat gesagt…

Deine Perlen sind sooo toll, und es ist schön zu sehen wie du sie weiter entwickelst, von deine Anfäng bis jetzt.
Mich würde das auch total reizen, aber es gibt nur in München Kurse und die sind alle schon ausgebucht *heul*
Einfach so trau ich mich da nicht ran!

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...