Donnerstag, Dezember 16, 2010

Verrückter Kater



Wusstet ihr schon, dass wir einen Zirkuskater und manchmal auch einen Kampfkater haben? Das Playmo-Zelt mochte Finley gleich von Anfang an. Sobald Linda alles schön aufgebaut hatte, hat er es sich drin gemütlich gemacht. Manchmal ist er aber auch in Kampflaune. Da er gerne mal richtig zubeißt müssen wir immer einen dicken gefütterten Handschuh über ziehen. Das findet er klasse und tritt und beißt vor Vergnügen!!!

Kommentare:

... Bimbi hat gesagt…

Was für außergewöhnliche Markierungen der Finley hat und so ein hübsches Gesicht. Er scheint sich in SEINEM Zelt sehr wohl zu fühlen.

LG Bimbi

Kerstin hat gesagt…

Euer Tiger ist ein bischen zu groß für die Arena, oder ?

LG Kerstin

Josie hat gesagt…

Ich würde das ganz klar als Hinweis sehen,wie er sich seine Behausung vorstellt...
so quasi der Wink mit dem Hammer.
☺☺☺

LG
Elke

La - Li - Lö hat gesagt…

Ups, ist der Tiger groß für´n Zirkus ;). Oder der Zelt zu klein ;) ???
Ja, solche Spiele kennen wir auch von unseren Rentnern..... Achtung Krallen und Zähnchen...

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das kommt mir so bekannt vor. Unser Söckchen quetscht sich immer ins Puppenhaus-Wohnzimmer mit Blick auf die Terrasse und den Pool ;-) ...und kämpfen kann sie auch schon ;-)

GGLG Marion

Tante Brusselina hat gesagt…

So nen Kater haben wir hier auch..meine Hände sehen aus..da schämt man sich ganz schön;)
Meistens streif ich mir ne Socke über aber meistens greift er an wenn man es gar nicht denkt;)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah wie süss :)

kein wunder :)

GLG Nicole

Rabenohr hat gesagt…

Süüüß, Finley ist einfach nur traumhaft schön.
GLG
Jeannette

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow...der ist sowas von hübsch ein richtiger Prachtkerl...verwundert bin ich immer über das relativ schmal wirkende Gesicht...
Das Bild in der Arena ist der Hammer, gigggel..
GLG Petra

Tieneke hat gesagt…

Also, das sieht einfach nur goldig aus, wie die Katze da in dem Playmobilzelt sitzt^^...unser Kaninchen macht auch oft so bekloppte Sachen.

freche fee hat gesagt…

Oh nein, wie süüüßßßß :o)
...Finley hat einen wunderschönen Kragen bekommen !!!
Da muß ich doch direkt auch mal wieder aktuelle Bilder von Jorik machen !

...aber Morgen zeige ich erstmal, wozu DU mich inspiriert hast !!!

herzlich liebe Grüße
Nina

katja hat gesagt…

diese coonie-nase und diese augen und diese farbe und dieses fell - einfach einen wirklich traumhafen kater habt ihr da - und katzen kennen ja keinen zu kleinen plötzli :-)))

glg
katj

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Möchtest Du tauschen?

Unsere Dumm-Mietze ist jetzt das dritte Mal ins Schildkröten-Aquarium geplumpst, mußte vom Baum geholt werden, in den Kamin gekrabbelt....

Euer Kater sieht klasse aus!

Wünsche Dir schöne Weihnachten

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...