Freitag, Dezember 03, 2010

Rehkitz-ebook


Ja, ich habe es geschafft-das neue Rehkitz-ebook ist fertig! Bella, Bingo und Benny möchten gerne bei euch einziehen ;-))) Ihr könnt das Reh mit verschiedenen Beinstellungen und in verschiedenen Looks nähen. Entweder mit überkreuzten oder nur mit zwei einfachen Beinen. Im coolen Karolook oder ganz "Original". Die Größe des Rehs ist ca. 35 cm. Wer es nur mit 70% ausdruckt bekommt ein kleines Reh mit der Höhe von 26 cm. Es ist auch schnell genäht! Ich habe eine Stunde gebraucht. Ich stelle es gleich bei Dawanda ein, dann wird es ab Mittag verfügbar sein. Und schaut auch mal hier rein! Marion hat auch ein rockiges Reh gemacht!!

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Oh liebe Beate,
sind die aber zucker-bambi-süüüßß :o)
herzliche Grüße
Nina

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,


ohhh ist das süüüüüß!!!

viel Erfolg mit Deinem neuen ebook!!

LG Melanie


P.S. nochmal Danke für Deine lieben mails zwecks Perlen-Grundausstattung, mittlerweile hab ich meine Wekstatt fertig (Bilder im Blog)und kann eeendlich perlen, wenn ich im Weinhnachsts und Geb -Streß (meine kleine hat am 10.12) mal wieder Zeit finde.

Steffi hat gesagt…

Oh wie süsss,liebe Beate!

LG Steffi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, die sind aber süüüüüß.

Viele liebe Grüße
Judith

JollyJumper hat gesagt…

oooh, wie toll! Schade, dass ich nicht wirklich Nähen kann... :(

Tausendschön hat gesagt…

oooooh das MUSS ich haben
ich hoff ich bin nicht zu bl** dafür *ggg*
knutscha
silke :-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh ich will das eBook :-)

schmatz
Iris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein tolles Ebook - Glückwunsch liebe Beate, da ist Dir schon wieder was Tolles gelungen !!!

GGLG Marion

hexhex-design hat gesagt…

das ist ein süßes Rehkitz, Kimberly darf es gar nicht sehen. Man kann sie ja auf so viele Arten nähen.
Eine gute Idee vor den Feiertagen.
LG Lesley

pedilu hat gesagt…

Aaaaaw! Ich liiiiiiiebe Bambis :.D

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen so toll aus, bald sehr bald leg ich los ;). Der STall steht schon bereit ;)

GLG Jutta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach herzig, das Rehlein!
Viel Erfolg mit dem Ebook :0)

Herzliche Grüße von der Anja

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallöchen Beate, die sehen ja klasse aus ; )

Aber Deinen Adventskranz kann man nicht toppen. Der Frosch ist genial

Dicker Knutscher und schöne Adventszeit
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...