Donnerstag, Dezember 09, 2010

Perlen-Katze


Ich schaue immer gerne bei anderen Perlenmacher-Blogs rein. Vor allem auch um dazuzulernen und neue Anregungen zu bekommen. In Grittlis Blog, die wunderschöne Perlen macht, habe ich diese Katze entdeckt und versucht für mich eine nachzumachen. Das ist das Ergebnis. Linda fand sie schonmal ganz süüüßß ;-)))

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

ist ja goldig. Was man so alles aus Glas zaubern kann.
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

...wäre die farbe anders...hätte ich gedacht das ist euer Katerchen;)

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht die süß aus !!!

GGLG Marion

Yles hat gesagt…

Beate, die Katze ist megatoll geworden!
LG Yles

Zitroenchen hat gesagt…

niedlich, ich muss das auch mal versuchen, allerdings im Style von unseren Katzen für meinen Sohn....

lg
Chrissi

Manuela hat gesagt…

Die ist toll ! Kann ich die als Geburtstagsgeschenk in Auftrag geben ? :)

Viele Grüße,
Manuela.

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Beate, die sieht süüüüß aus!
Die nächste bitte dann getigert in braun/weiß/schwarz, hihi...

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...