Montag, Dezember 13, 2010

Nickypulli


In unserem Bekanntenkreis wurde am 5. 12. ein kleiner Junge geboren. Als Geschenk habe ich diesen Mini-Nicky für den Wurm genäht. Den Schnitt hatte ich aus einer ottobre und weil mir der Halsausschnitt so groß vorkam, habe ich noch ein dünnes Gummiband in das Halsbündchen gezogen. Es macht richtig Spaß so kleine Sachen zu nähen-man ist schnell fertig und kann jeden kleinen Stoffrest verarbeiten ;-))

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...och Göttchen wie süß;)

lg Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach zuckersüss :)
Da wird sich dich mama freuen.
GLG Nicole

Pinky hat gesagt…

Och wie süß....da wird der kleine bestimmt ganz niedlich drin aussehen.

LG Nic

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht aber niedlich aus.
So klein waren auch unsere Motten ;)

GLG Jutta

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Der Pulli ist zuckersüß geworden! Ich nähe auch gerne kleine Klamotten, leider fehlt mir gerade dazu das passende Modell.
Sonnige Grüße von Heike

Karin hat gesagt…

Niedlich!

LG Karin

Punkt! hat gesagt…

Der ist ja wirklich richtig klasse! =o)
Und es zeigt, dass auch zwei Farben schön bunt sein können!

Grüßle
Manuela

hexhex-design hat gesagt…

oja, schade, die Zeit habe ich auch geliebt, da reichten noch kleine Stoffstücke und waren wirklich schnell genäht.

Toller Nicky, die Farben gefallen mir gut.

LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...gerade die letzten Tage hab ich festgestellt, daß ich dieses Jahr gar keine schönen Nickis gekauft hab, seufz..irgendwie Mangelware hier...und wenn ich mich bei den Kaufklamotten so umschaue...es gibt einfach kaum noch von diesen schönen dicken -innen angerauhten- Sweatshirts ...alles nur diese dünnen Jerseyshirts...versteh das nicht...
Dein Nickyteilchen ist richtig stylish für den kleinen Wonneproppen!

Yvonne hat gesagt…

Oh ist der so schön!
Wie haben auch ganz viele Babys im Bekanntenkreis! Leider hab ich aber keinen Schnitt...
Ich muss mir doch mal einen besorgen!

Auf jeden Fall sehr schön! :-)

LG
Yvonne

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie süß...:o)))...♥♥♥

ggglg nicole

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Der Pulli sieht totaaal klasse aus - das wird bestimmt DAS Lieblingsshirt überhaupt werden. Waschen...anziehn...waschen...anziehn...
:D
Herzliche Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...