Montag, Dezember 20, 2010

Neue Perlen



Gestern hatte ich etwas Zeit ein paar Perlen zu machen. Eine Bekannte hat mich nach bunten Perlen für eine Kette gefragt und die habe ich gleich mal probiert-winke, winke Anja!! Dann habe ich noch einen Auftrag für´s neue Jahr - eine Röschchenkette. Damit habe ich auch angefangen. Und dann gab´s noch ein Handtäschchen, dass ich mal in einem Blog gesehen hatte. Das ist aber noch nicht perfekt...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das Handtäschchen ist entzückend! Ich finde es ist perfekt!
Die Perlen sind aber auch wunderschön!

Liebe Grüße
Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Perlen sehen toll aus. na da werden die Käufer/Beschenkten ja sehr glücklich sein.

GlG Jutta

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

rülli hat gesagt…

die sind ja mal wieder super schön geworden! liebe grüße steffi

... Bimbi hat gesagt…

Das Handtaeschchen ist total perfekt! Sowas von niedlich.

Schoenes Fest
Bimbi

Monti hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde deine Perlen nach wie vor eine Augenweide! Ich werde wohl nie Glasperlendesignerin aber ich nehm mir für meine Fimoperlen ganz viel Anregungen von Dir mit. Liebenlieben Dank für die schönen Ideen.
Liebe Grüße
Natalie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht doch gut aus und du wirst immer besser :)
Weiter so :)
Dir und deine Family frohe fest.
GGLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Das Handtäschen ist ja ein Knaller.

LG Kerstin

cogito ergo suo hat gesagt…

So schöne bunte Perlen - sie strahlen echt gute Laune und jede Menge Freude.
Ein hauch von Sommer in diesem ansonst schneeweißen Landschaft
Wunderschön!

Coramo hat gesagt…

ganz zauberhaft!

lg

coramo

Familie hat gesagt…

Liebe Beate,

dann werde ich auch mal meinen 1. Kommentar in Deinem Blog hinterlassen.

Die Perlen sind supi:-))

GLG
Anja

Haller Stadtperle hat gesagt…

Nicht perfekt?
Ich finde das Täschchen super nett. Da ich selber immer wieder mal Perlen drehe, weiss ich wieviel Geduld da dahinter steckt.
Ich finde es muss nicht immer alles so perfekt sein. Man soll schon noch erkennen, dass es Handarbeit ist (mit viiiieeeel Liebe gemacht)!!
Besinnliche Adventzeit noch.
Alles Gute.
Simone

Teuto-Elfen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Beate,
viel zu lange war ich nicht bei Dir auf dem blog, SORRY. Deine Perlen sind traumhaft schööön bunt.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...