Freitag, Dezember 17, 2010

Meine Neue!



Freu, ich habe mir gestern eine neue Nähmaschine gekauft!! Schon lange wollte ich eine mit vielen Zierstichen um z.B. an Säumen schöne Abschlüsse zu nähen. Und meine Bernina hatte mir einfach zu wenige. Deshalb werde ich sie auch verkaufen. Ich stelle sie nach den Feiertagen in meinem Blog vor. Jetzt habe ich mich für die brother innov-is 50 entschieden. Sie hat über 100 Stiche-schaut euch mal das süße Krokodil an!- 10 Knopflöcher, ein kleines Alphabet etc. Und was ich richtig toll finde: man muss nicht mehr mit dem Fußanlasser arbeiten. Es geht alles per Knopfdruck!! Und das für knapp über 500 Euro. Ein tolles Weihnachtsgeschenk ;-))

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...herzlichen glückwunsch zur neuen besten freundin...ich wünsche euch eine ganz tolle, BUNTe und lange zeit zusammen...;D...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Little Somethings hat gesagt…

cool. Die Krokis sind echt ein Hingucker. Welche Bernina hast du denn?
GLG Barbara

Anja Rieger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Hat diese Maschine keinen Fußanlasser, oder kann man wählen? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen. (Meine ist dreißig Jahre alt.)

Liebe Grüße und fröhliches Nähen
Anja

Bianca hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaah! *neid*
Über dein altes Maschinchen würde ich aber ZUUU gerne mit Dir sprechen!!!
Gruß aus dem weißen Ostwestfalen
Bianca

Mariette hat gesagt…

Great choice! I have this machine for over 3 years now and I still think it's a wonderful machine, I wouldn't change it for another one.
Works fantastic with all sorts of fabric.
I'm sure you will have lots of fun using this machine!

LG, Mariëtte

wunschbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Maschinchen!
Die hab' ich auch und bin sehr zufrieden.
Ich wünsch dir gaanz viel Spaß damit!!

LG
Claudi

Michaela hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch.
Diese Maschine habe ich hier auch, herrlich!!!
viel Spass damit
Michaela

anlukaa hat gesagt…

Viel Spaß mit deiner Neuen. Die hätte ich auch gerne, meine ist ca. 25 Jahre alt ;-)
LG Andrea

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi beate !!

ich hab die selbe !
bin auch sehr zufrieden.
viel spaß beim ausprobieren !

lg melanie

Karin hat gesagt…

Ganz viel Spaß mit deiner "NEUEN"!

Liebe Grüße
Karin

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch !!!!!
eine super klasse Maschine.
...vergiss dann aber nicht, vor lauter Näherei und Freude, das in 1 Woche Weihnachten ist !
*kicher*
herzliche Grüße
Nina

..schau doch mal bei mir vorbei ...

creado26 hat gesagt…

Hallo Beate,

da hast du dir aber eine schöne Maschine ausgesucht ... ihr werdet bestimmt gute Freunde :-)

Ich habe mich vor 2 Jahren für die Innov'is 30 entschieden und es nicht bereut!

@ Anja Rieger: Man kann zwischen Fußanlasser und per Knopfdruck wählen ... ich persönlich finde das "Knopfdrücken" einfacher.

LG Doreen

Verena hat gesagt…

ohoh, ich beneide dich um diese maschine! ich hab kaum zierstiche :((

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch!!!
ooooh ich bin ja auch sooo zierstichnarrisch *lach*
ich schmachte einfach deine an ;-)
und sag nochmal ganz ganz LIEBEn dank für duweisstschonwas!
ich drück dich fest
vonherzen
silke :-)

Coramo hat gesagt…

oooh das ist aber ein feines weihnachtsgeschenk. meine ist 3 jahre alt u eine einfache pfaff. aber die muß wohl noch ein bissl machen...solange gucke ich ab u zu was deine so macht! ;-)

hexhex-design hat gesagt…

Das ist Luxus ohne Fußanlasser zu arbeiten, ist schon schön. Kannst Du die Geschwindigkeit auch einstellen, das ist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und viel Freude mit ihr. Mal schauen ob sie auch das näht, was ich Dir geschickt habe *grins*

LG Lesley

Schildi hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Maschine. Ich habe sie seit über zwei Jahren und liebe sie.

Viel Spaß damit!
Schildi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen !

GGLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Nähferrari....Klasse

lg
Chrissi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, das mit dem Fußanlasser würde mich auch interessieren, ich habe ja beim Nähen keine Hand frei um noch einen Knopf zu bedienen???
Ich kenn nur KNIESCHALTer als Alternative????
Sieht auf jeden fall nach vielen kreativen Ideen aus!!!
Liebe Grüßsse NETTE

Beate hat gesagt…

- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -
Ich habe im letzten Jahr von meinem Mann auch eine Brother mit Stickmodul geschenkt bekommen! Darüber hab ich mich natürlich auch riesig gefreut!!! Wünsche Dir jetzt viel Spaß mit Deiner neuen Freundin!!
Einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstage wünscht Dir...

.. eine Frau mit einem ganz tollen, grünen Schal...!! ;-D

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich bereue....dass ich "nur" die Innovis 30 habe! Die 50 hat doch deutlich mehr Zierstiche - und meine muss auch noch ganz traditionell mit dem Fuß bearbeitet werden, was mich des öfteren stört, weil das Kebel mir immer zwischen den Beinen hängt!
Ansonsten für Zierstichlieber einfach nur toll!
LG Andrea

tonni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ebendiese seit rund einemal jahr und bin recht zufrieden!

Viel Spass damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...