Montag, Dezember 06, 2010

Mausebär


Mausebären sind zur Zeit scheinbar sehr gefragt. Aber nur in beigem Frottee, bunt wird nicht gewünscht ;-)) So entstand auch dieses Kerlchen und hat sich schon auf die Reise zu seinem neuen Besitzer gemacht. Den Schnitt gibt es heute mit 12% Rabatt in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich weiß auch nicht wieso, aber so gefällt er mir auch am Besten. Vielleicht weil er so kuschelig ist?

LG

Coramo

nessi hat gesagt…

Der sieht ja wirklich zuckersüß aus. Einfach zum liebhaben.

LG
Nessi

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie suess die Maus aussieht.Ganz reizend.Die werden dir scher aus der Hand gerissen.....

sei glg von Conny

Ach ja mein alter Blog ist geloescht.Du findest mich jetzt hier
www.connys-cottage.blogspot.com

Nalev hat gesagt…

Ohhh ist der niedlich!!!

LG Nane

Julia hat gesagt…

Der ist sooooo süß!!!
Liebe Grüße
Julia

Raupptiere hat gesagt…

Der ist aber supersüß! Ich habe letzten Monat eine Weihnachtsmaus nach deinem Ebook genäht. War mal so frei und hab auf dein ebook verlinkt ;-) Finde jeder sollte so ne süße Maus haben!

Gruß Sabine

Steffi hat gesagt…

Super toller Mausebär!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Betty hat gesagt…

Och, ist der putzig, ganz wundervoll. Ganz toll.

Ich habe ewig keine Teddybären genäht, muss ich eben wieder feststellen.

liebe Grüße
aus Wien von Betty

Kerstin hat gesagt…

Hmmm, da habe ich doch glatt die 12% verpasst. Der ist nämlich wirklich ausgesprochen süß und ich wüsste auch schon ein Kind damit zu beschenken. Naja, vielleicht gibts im nächsten Jahr mehr Buget zum kaufen ;-).
LG
Kerstin

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Beate, Dein Mausebär ist ein Traum.

Ich habe da eine ganz hübsche Idee.
Werd´ mir mal fix den Schnitt kaufen. ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

ooohhhh ist der süüüüß, richtig toll zum knuddeln
lg chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...