Freitag, Dezember 10, 2010

Hängekörbchen


Noch ein Auftrag für eine Kundin-ein Hängekörbchen nach meinem Freebie-Schnitt. Ich freue mich, dass euch das Körbchen so gut gefällt!! Es wurde schon über 1000 mal abgerufen!!

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ja auch wunderschön! Hab ich noch gar nicht bemerkt....muss ich gleich mal luschern gehen!

GLG Sylvia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus und das Bärchen ? Gehört das jetzt auch der Kundin ?

GGLG Marion

Sylvi hat gesagt…

liebe beate,

das wundert mich nicht dass so viele das körbchen abgerufen haben, sieht ja einfach toll aus.

lg

sylvi

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das mal wieder schön aus.
Öhäm wo gibts den Schnitt ??? Was hab ich denn die Tage hier verpasst ???
Super super schön.

GLG Jutta

für grosse mädchen hat gesagt…

wie witzig der kleine bär oben rausschaut - voll goldig. hast du den bär auch selbst genäht ? lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...