Dienstag, Dezember 28, 2010

Geschenke







Na, habt ihr die Feiertage gut rumgebracht?? Und sind noch Kekse übrig? Bei uns ist noch der halbe Kühlschrank voll. Irgendwie kauft man doch immer zuviel ein ;-))
Linda hat ein paar schöne Geschenke bekommen, die ich euch zeigen wollte. Einmal dieses Xoomy. Das ist eine Art Leuchtkasten um selbst Comics oder Bilder zu zeichnen. Eine der 200 Schablonen wird auf eine Lampe gelegt und unter den Leuchttisch gestellt und dann kann man losmalen.
Etwas anspruchsvoller ist das Modebuch, dass sie von meiner Freundin bekommen hat. Dort kann man lernen wie man Mode zeichnet und entwirft. Es ist zwar für Erwachsene gedacht, aber trotzdem kann Linda etwas damit anfangen, da es viele tolle Tipps zum Zeichnen enthält. Ich habe ihr das andere Modebuch geschenkt, dass für Kinder ab 8 Jahren geeignet ist. Das kann ich euch nur empfehlen. Es sind so viele tolle Ideen zum Malen darin, wie z.B. Nageldesign, Mützen und Schals, Strumpfhosen entwerfen etc. Dazu gibt es noch Seiten mit Mustern zum Ausschneiden. Da hätte sogar ich noch Spaß dabei!

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Ja-genau, Beate....das Xoomy stand bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste...und wird auch heiß und innig rauf und runter gemalt...die beiden Modebücher sind aber auch nicht schlecht, muß ich mir merken!
Ganz liebe Grüße und noch ein paar ruhige Tage!

Petra

Coramo hat gesagt…

das hier wäre sicher auch was für Linda:

http://www.imaginarium.de/productos/detalle?referencia=49339

LG

Coramo

Villblomsten hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year :-)

Eyleen hat gesagt…

Na das sind ja mal tolle Geschenke. Das Xoomy habe ich heute glaube auch gesehen als wir einkaufen waren. Fand das irgendwie interessant.

LG Eyleen

SiNiJu hat gesagt…

wow das Xoomy sieht interessant aus und die Modebücher erst....
viel Spaß beim zeichnen, entwerfen und "malen" und alles Gute euch allen für 2011

LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...