Donnerstag, Dezember 23, 2010

Fröhliche Weihnachten!




Diesmal ist unsere Weihnachtskarte in Anlehnung an den Grinch entstanden. Linda hatte wieder einen riesigen Spaß beim Fotoshooting. Die Marzipanbome haben wir ihr mit Hilfe eines alten Kinder-Lauflerngurts umgehängt:-)) Einige unbearbeitete Fotos habe ich für euch mit hochgeladen. Na und dann gab`s natürlich wieder unser Monsterposter für die Garage, grins!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein bombiges Weihnachtsfest!!
Alles Liebe Beate

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ui, das nenn ich mal ein riiiiiesen Poster! :-O

Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes u stressfreies Weihnachtsfest!

GLG

Simone

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUi so ein großer Poster und toll gemacht :)

Wünsche dir und deine Family auch.
Lg Nicole

MAMUME hat gesagt…

Liebe Beate, das letzte Poster war ja schon genial, aber dieses hier ist bombig!
Ich wünsch dir schöne gemütliche Weihnachten!
LG Britta

La - Li - Lö hat gesagt…

hihihihiiii, das sieht ja toll aus, genau wie deine Tunika ;)

GLG Jutta

bysuse hat gesagt…

Klasse Idee, wo lasst ihr denn die Poster machen?
Das Foto ist super toll geworden.
Liebe Grüße
Suse

Biggi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

LG
Biggi

Zitroenchen hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine tolle Idee! Super Bilder - eh kein Wunder bei DEM Model.....

Wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest!

lg
Chrissi

Allerlei hat gesagt…

Danke meine süße
mal wider für die Tolle Karte
Meld mich nach denn tagen bei dir versprochen
drück Linda ganz doll von Mir
L.G Bax

Beate hat gesagt…

WAS für ein Poster! KLASSE!!!
Euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!

LG
Beate

Tausendschön hat gesagt…

huuuuui ist das wieder KLASSE!!!!
...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

einchen hat gesagt…

fröhlichen weihnachten!!!

so ein cooles bild wieder :o)))

lg einchen

lille stofhus hat gesagt…

Finde ich gut!!!!!! Tolle Idee

Gela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...