Donnerstag, Dezember 02, 2010

Fleecejacke


Achtung, Augen zu, jetzt wird´s buntig! Diesen blumigen Stenzo-Fleece fand ich schon lange toll. Aber ich habe ihn nicht gekauft. Vor kurzem bin ich dann in einem Stoffladen über ihn gestolpert und da musste er mit. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt. Und als Verschluss die genialen Kam Snaps verwendet. Leider kommt der Stoff auf dem Foto gar nicht schön raus. Auf jeden Fall ist er aber schrill!!
Übrigens bastele ich gerade an einem ebook. Wenn´s klappt, kommt es schon morgen raus. Es wird was Schmusiges, dass man an Weihnachten gut verschenken kann..

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke sieht schön aus. Bei dem Wetter muss man ja im Schnee gesehen werden ;) und die hält auch warm.
Sowas würd ich auch kaufen.

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

aha, da bin ich aber gespannt auf dein ebook.

Die Jacke ist toll, bei dem Wetter wird sie bestimmt gerne getragen. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Kam Snaps,

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Tolle Fleecejacke!Ich bin schon neugierig auf dein neues Ebook,Beate!

LG Steffi

Rob_McKenna hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finde die Fleecejacke so genial.
Darf ich den das Foto in einen Beitrag bei mir fleecejacke.blogspot.com (selbstverständlich mit direktem Link auf Deinen Beitrag) einbauen? Gibts für die Jacke eigentlich auch irgendwo ein Schnittmuster? Wäre Prima.
Danke im Voraus.
RobMcKenna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...