Mittwoch, Dezember 22, 2010

Bunte Tunika


Endlich habe ich es auch mal geschafft mir eine bunte Tunika zu nähen. Das letzte Teil mit meiner alten Maschine! Den Schnitt habe ich aus der ottobre 2 /2010. Das Taillenband habe ich noch zusätzlich genäht, damit die Tunika besser sitzt. Ich habe es nur vorne aufgesteppt und hinten wird es mit einem Klettband geschlossen. So kommt man beim Anziehen besser rein ;-))
P.S. Falls jemand von euch weiß, wo ich den türkisen Blumenjersey noch bekommen kann, würde ich mich freuen! Ich hatte ihn von best-size, da ist er aber ausverkauft.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Frohe Weihnachten ♥
leuchtende Kinderaugen,Harmonie und Gesundheit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

♥ Marion

Sie sieht wunderschön aus....

sonia hat gesagt…

Superschön!
LG
sonia

LaLunaZ hat gesagt…

Superschoen!

Schau mal hier:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/45099

LG,
Nicole

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
Ja genau, hab ihn auch dort gesehen: Micha`s Stoffecke hat ihn noch!

Liebe Grüße
Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus !!

GGLG Marion

PS: Deine gestrigen Perlen sind ja so schön !!

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schöne tunika, gefällt mir total gut
glg chrissy

einchen hat gesagt…

hier gibts ihn auch noch, falls du noch nicht hast
http://shop.madebymira.de/Blumen-Jersey-tuerkis-bunt

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...