Mittwoch, Dezember 15, 2010

Bunte Ketten


Diese beiden Ketten hatte ich euch, glaube ich, noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie für eine Kundin von Petras Laden gemacht. So eine habe ich noch gar nicht für mich. Da muss ich wohl bald nochmal an meinen Brenner...

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Schöööön!

sombre clarté hat gesagt…

So schön und so bunt!

malala hat gesagt…

Da kommen direkt Frühlingsgefühle auf - nur aus dem Fenster darf man halt nicht schauen! :D

Karin hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!

Liebe Grüße
Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sind die schön, behältst du auch was für dich ???

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

och die sind ja auch wieder herzallerliebst! :-)

lg

coramo

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße Natalie

MAMUME hat gesagt…

Bei deinen Ketten muß ich mich immer wiederholen. Voll langweilig! kannst du nicht mal ein paar häßliche machen!
Sie sind alle mal wieder soooo schön!
LG Britta

Lisa hat gesagt…

Wunderschön!!!
Beate du bist wirklich ein Naturtalent!!!!
LG lisa

emily fay hat gesagt…

...so hübsch...und die farben kommen so schön rüber;)

♥ Marion

Zitroenchen hat gesagt…

schöne Kette - schöne Farbkombi

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Ketten sehen traumhaft aus, bin ganz verzaubert ;-) Aber auch wegen Deiner schönen Weihnachtsbäumchen !!!!

GGLG Marion

hexhex-design hat gesagt…

ohhh, die sind ja auch wunderschön bunt. Vor allem der Vogel ist ganz toll geworden.

LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiin Beaaaaaaaate!!!!!!!Was sind die wieder schöööööönn!!!!!Rufen schon wieder ein ganzstakesauchhabenwillhervor....*********************************

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...