Samstag, November 27, 2010

Weihnachtsmarkt



Gestern nachmittag war endlich mein Weihnachtsmarkt und heute ist er schon wieder vorbei, schluchz! Die Zeit geht immer so schnell rum. Ich habe mich gefreut, dass meine Ketten und Schlüsselanhänger so gut angekommen sind! Komischerweise habe ich keine meiner 3 Kinderschürzen und der Mappentäschchen verkauft. Manchmal wundere ich mich, was gerade so angesagt ist. Aber so habe ich noch ein paar Dinge für Dawanda und zum Verschenken. Heute gibt es übrigens in meinem Dawanda-Shop 12% auf Material-sprich ebooks!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ach weiss du Beate, das was dieses Jahr bei "uns" so angesagt ist ,kommt erst nächstes Jahr in Publikum an.Ich wundere mich auch über manche Sachen die nicht verkauft werden. Aber ist halt so Dafür laufen andere Sachen gut überraschenderweise
Liebe Grüße Nathalie

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
toller Stand! Bei mir ist es heute nachmittag soweit! Friere jetzt schon, denn es wird alles im Freien sein! Bin auch gespannt, was den Leuten gefällt dieses Jahr!
Schönen ersten Advent wünscht Dir Elli

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
Kimberly passen ihre Kinderschürzen nicht mehr, wie gross sind den Deine? Bevor ich jetzt eine neue nähe, frage ich Dich vorher.
Das mit der Nachfrage ist immer witzig. Auf meinem Tauschblog hatte ich wenig Nachfrage auf die angebotenen Produkte, hier bei uns habe ich einige meiner Ketten, Anhänger und Schmuck verschenkt und es kam so viel Nachfrage, ich hätte dieses Jahr auch einen eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt machen können.

LG Lesley

Coramo hat gesagt…

Na ja, allen kann man es wohl nicht recht machen. Aber ich bin schon gespannt auf Deine Überbleibsel...

LG

Coramo

Traumland hat gesagt…

oh, du hattest aber auch einen tollen Stand :-). Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...