Montag, November 22, 2010

Stifterolle



Für den Markt habe ich noch eine Stifterolle genäht, die kamen das letzte mal gut an. Diesmal im Florafox-Look, da braucht man keinen extra Button als Schmuck!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die ist aber schön. Gefällt mir, sowas würde ich für Lana gut finden, die hat ihre Stifte in einer Kiste.....

GLG Jutta

Emma hat gesagt…

genial..die traumstoffe und dann zusammen..die wird schneller weg sein, als Du schauen kannst..sehr schöne Stifterolle
lg emma

Britta hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Ich habe auch gerade zwei in Arbeit, wo bekommt man denn buntes dünnes Gummiband? Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Viele Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Rolle sieht super aus !!

GGLG Marion

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

@ Britta: Ich antworte mal: Ich habe das dünne Gummiband bei Frau Tulpe gekauft. :)

Die Stifterolle ist TOLL! :)

emily fay hat gesagt…

...einfach wunderschön;)

lg Marion

Nathalie hat gesagt…

Was ich schon lange wissen wollte: fallen die stifte da nicht raus?? oder hebt es wenn es zusammengerollt ist ?? Für unterwegs ist es sicher klasse !! Ganz tolle Stöffchen ;)
Liebe Grüße Nathalie

Pilzkitsch hat gesagt…

Super die Rolle, ganzganz klasse und Nathalie: Ne, da fällt nix raus, nicht ein Stift!;-)
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...