Sonntag, November 21, 2010

Stacheliger Besuch



Dieser stachelige Geselle war diese Woche am helllichten Tag bei uns zu Besuch. Ich habe ihm schnell ein wenig Katzenfutter hingestellt, was er auch dankend annahm!

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild!
Ich wusste garnicht, dass Igel doch noch so relativ lange Beine haben :)
Ich sehe die Igel immer nur klein und eingerollt :(

LG KaTe

La - Li - Lö hat gesagt…

Was die schlafen noch nicht ???? Was sagt denn Finley, dazu, dass sein Futter anderweitig verwendet wird ??? ;)
Sieht süß aus.

GLG Jutta

frau burow hat gesagt…

wir haben auch einen igel im garten. leider schläft er auch noch nicht und reisst uns jede woche die gelben säcke auf. vieleicht solte ich ihm auch mal katzenfutter hinstellen?
glg, drea

Martha hat gesagt…

bitte KEIN Katzenfutter für Igel. Igel sind KEINE Katzen. Ihre Ansprüche an Nahrung sind vollkommen anders. Sie brauchen IGELfutter, was es auch zu kaufen gibt. Igel fressen nämlich Kafer und Würmer und nicht Huhn,pute, rind oder Fisch!

Bitte google mal nach "Igel Katzenfutter" da wirst du sicher die Bezugsquellen und Infos finden.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wegen der warmen Wetter gab es noch einen zweiten Wurf an Igels genau wie letztes Jahr. Wir haben zwei von den niedlichen Stachelbeeren überwinternt, da sie nicht mehr als 300 gr wogen.... brauchen aber mind. 500 gr. zum winterschlafen. Wenn Du ihm noch ein bißchen päppelst kriegt er vielleicht die Kurve. GLG Myriam

Sticheldeern hat gesagt…

Das mit dem Katzenfutter stimmt nicht.
Schau mal hier: http://www.igelberatung-hameln.de/futter.html

Katzenfutter ist okay, vermischt mit Igeltrockenfutter.

LG

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wie süß!

GLG Sylvia

Familienwelt Pusch hat gesagt…

wie süß - jetzt habt ihr wohl ein Wintergast ;o))
LG Manja

Erdfloh hat gesagt…

Oh - ich liebe Igel! Soooooooooo niedlich!
GLG
PEtra

Kerstin hat gesagt…

Wir hatten letztes Jahr auch einen. Den haben wir dann in den Laubhaufen gesteckt. Im Frühjahr war er dann weg, also nehmen wir an, dass er es geschafft hat.
Die Bilder sind total süß.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...