Donnerstag, November 11, 2010

Neue Stickis



Ich durfte wieder für Marion/Sima´s Paradies und Tonie/Fliegenpilzwerkstatt Probe sticken. Diesmal gibt`s knuddelige Buntmonster und zwar Basti und Bibi. Es gibt sie in gaaanz miniklein oder mittelgroß oder noch größer. Und dazu noch einen Monsteraufnäher, den ich als Anhänger umgewandelt habe. Die Datei bekommt ihr ab morgen.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind aber niedlich. Bei uns werden die Biester heiss und innig geliebt. Ohne Bibi geht nichts

GLG Jutta

Lena hat gesagt…

Oooooooh wie süß!

LG LEna

Steffi hat gesagt…

Och wie niedlich!Toll geworden!

LG Steffi

Villblomsten hat gesagt…

You make soo many beatifull things :-)

Lila-Ellia hat gesagt…

ich will auch ein Monster :-(

Jessica hat gesagt…

Wat een grappige monstertjes heb je gemaakt. Het zijn stuk voor stuk plaatjes.

LG Jessica

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Biber sind ja total niedlich geworden und die Idee mit dem Aufnäher als Anhänger muß ich mir merken !

GGLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

DANKESCHÖN liebe Beate!
Den Mini Biber als Anhänger zu arbeiten finde ich ja toll.

GLG,Tonie

Zitroenchen hat gesagt…

deine sind auch superniedlich.
Meine warten schon auf den Fotografen, damit ich sie bloggen kann ;-)

lg
Chrissi

Conny hat gesagt…

Die Monsterchen sind super süß. Die farben sind ja noch so richtig sommerlich.
Liebe Grüße Conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Ui...Beate...die lüla Version gefällt mir megatoll!!! Muß mal gucken was ich noch in Lüla Stöffchen da habe, kicher...

GLG Petra

Sonja hat gesagt…

Ja, ich bin nun auch ein Monster-Fan! Und zwar von den ganz kleinen - sooooo süß!!

LG Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...