Dienstag, November 02, 2010

Mäuseperle



Ich habe mich mal an einer Mäuseperle für ein Armband versucht. Das war gar nicht schwer. Jetzt möchte ich auch mal ein Fröschlein probieren...

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh süß!!!
Ist Dir super gelungen ; )

LG Nane

Silke hat gesagt…

tolle Perle....

ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die Körbchenanleitung bedanken, die hüpfen gerade reihenweiße von meiner Nähmaschine- und die meißten verschwinden glecih in die Kinderhände meines Sohnes

LG Silke

Verena hat gesagt…

hey, die sieht so genial aus! super geworden!

Zitroenchen hat gesagt…

total niedlich!

lg
Chrissi

Zitroenchen hat gesagt…

total niedlich!

lg
Chrissi

... Bimbi hat gesagt…

Super niedlich! Wie machst Du die bloss?

LG Martina

Coramo hat gesagt…

die ist mal wieder toll geworden! Aber Dein erster Frosch war doch auch toll...!?

LG

Coramo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...