Mittwoch, November 10, 2010

Mausebär


Gewünscht wurde ein "unbunter" Mausebär als Nikolausgeschenk. Und hier ist er-aus kuschelweichem Frottee(handtuch) in bärigem Beige. Ich hoffe, er gefällt dem Kunden. Wenn ihr auch so einen nähen möchtet-das ebook für den Mausebär gibts in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

wenn er nicht gefällt, nehme ich ihn!
:-D

lg

coramo

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das niedlich aus. Es ruft direkt nach nimm mich mit.

GLG Jutta

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ein "mausebär"...wie süß...der ist ja viel, viel besser und süßer als so ein blödes keinohr-dings..;D...:o))))...♥♥♥

ggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooohhhhhh - sieht der süß aus !!!

GLG Marion

PS: ich weiß, ich hinke hinterher aber ich muß es noch schreiben: Deine Perlen aus dem letzten Post sehen wunder-wunderschön aus !

Claudia hat gesagt…

neiiiin, wie knuffig.
hab gerade mal durch dein shöppchen geluschert. was du alles geschaffen hast als ich im umbau steckte. sagenhaft.
dieses ebook und ein taschenebook muß ich mir bei gelegenheit auch unbedingt noch anschaffen.
gglg
claudia

Zitroenchen hat gesagt…

voll niedlich ist er!

lg
Chrissi

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...
der lädt förmlich zum Kuscheln ein...sieht so schön weich aus...und ich bin eh heute so müde...mit dem würd ich mich jetzt gern aufs Sofa verkrümeln, seufz...
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Ein super ,Beate!Klasse!

LG Steffi

Fräulein Otten hat gesagt…

der sieht ja super schön aus!!! liebe grüsse

Familienwelt Pusch hat gesagt…

ist der SÜß!!!!
LG Manja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...