Dienstag, November 30, 2010

Im Dawanda-Shop


Ich habe einige neue Sachen in meinen Dawanda-Shop eingestellt. Kinderschürzen, Turnbeutel, einen Mausebär und einen Kinderspiegel. Heute gibt es auch wieder 12 % auf einiges. Vielleicht kommt die Tage auch noch etwas mit Glasperlen dazu. Aber vielleicht behalte ich die, denn ich brauche auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke ;-))

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,

ich kam Gestern nicht mehr zum Antworten. Jetzt sehe ich erst, die Schürzen sind kurze Schürzen. Ich brauche eine, die noch ein Lätzchen vorne hat. Die wirst Du sicher schnell los, sie sind sehr schön.

LG Lesley

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uii das sieht ja super schön bunt aus;.)
Liebe Grüße
Biggi

Meertje hat gesagt…

Die Teile sind wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...