Donnerstag, November 04, 2010

Haare ab...



Linda ist ja jetzt 10 Jahre alt und da fangen viele Mädchen an ihre Haare abzuschneiden. Ich habe ja gehofft, dass dieser Kelch an mir vorüber geht, aber leider nein. Gestern war es jetzt soweit, Papa ist mit ihr zum Friseur..... Linda ist superglücklich und Mama hat eine kleine Träne im Auge. Obwohl es mir natürlich gefällt-aber ihre "Mähne" fand ich immer super. Jetzt warten wir mal, wie es weiter geht....

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich finde die kurzen Haare stehen ihr ganz wunderbar.

Und es kommt bestimmt auch wieder die Zeit wo sie die Haare wachsen lässt ;)

Liebe Grüße,
Katharina

emily fay hat gesagt…

...niedlich sieht sie auch damit aus...aber auch Reifer....hach was hab ich schon bammel wenn Emily sie ab haben will:( ich kann deine Wehmut verstehen

glg Marion

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

langsam wird sie ein richtig grosses mädchen...steht ihr prima! aber ich wein ein tränchen mit! ;O)
liebe grüsse
andrea

Coramo hat gesagt…

da kann ich dich aber total verstehen...da wäre ich auch traurig... ;-)

lg

coramo --- deren fast 2jährige noch gar nicht zum friseur mußte

ach, tolles shirt trägt sie!!! das hab ich wohl verpasst.

Marina hat gesagt…

steht ihr total klasse....der Großen...

lg
Marina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh, steht ihr aber sehr gut!
Ich kenne das auch! Meine wollten alle kurze Haare um das 10. Lebensjahr herum. Aber danach wollte nur eine doch wieder längere Haare....die anderen beiden nicht, da sie sie leichter pflegen können....
Bei uns hatte damals der Papa die größeren Probleme beim Haare abschneiden. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er sie dran gelassen *lach*

GLG Sylvia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ach je du arme...ich kann dich gut verstehen...die mähne war wirklich toll...aber so kurz ist es ja zum glück nicht...die ist bestimt schnell wieder da...:o)))...♥♥♥


gggggggggglg nicole

catharina hat gesagt…

oje, da kann ich dich gut verstehen, bei uns war's schon im sommer soweit (meine "kleine" ist allerdings erst 7). aber bei kürzeren haaren sieht man wenigstens mehr von den süßen gesichtchen! linda stehen die kürzeren haare jedenfalls sehr gut!

lg, catharina

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wie gut kann ich dein Tränchen im Auge nachvollziehen... mir ist auch schon ganz bange vor dem Moment... Lillis Haar reicht mittlerweile bis zum Po! Und noch sollen sie wachsen (sie visiert die Kniekehlen an *ggg*)... aber irgendwann wird der Moment kommen, dass sie die Haare kürzer will (oder ein schrecklicher Gedanke: im Kindergarten spielt ein anderes Kind Friseur und kürzt ihr unfreiwillig das Haar...)
Aber: deine Maus schaut mit dem kürzeren Haar (und es ist ja kein kurzhaarschnitt) klasse aus und auch gleich irgendwie reifer!
GLG Bärbel

Enten-Hausen hat gesagt…

Beate, Linda sieht ja jetzt so Brav aus....
Aber es steht Ihr super!

LG sendet Doreen!

Renate hat gesagt…

Steht ihr super, die neue Frisur. Und ganz ab sind ja nicht. Sie werden halt leider sooo schnell groß. LG Renate

Karin hat gesagt…

noch hübscher als mit langen haaren.

liebe grüße karin

Steffi hat gesagt…

Der neue Haarschnitt passt richtig gut zu Linda!Hübsches Kind!

LG Steffi

Kathrin hat gesagt…

Nicht traurig sein, die neue Frisur sieht toll aus!
Überhaupt ist sie ein echtes Schmuckstück! Rote Haare und dunkle Augen-eine tolle Kombi!!! Habt ihr prima hinbekommen;-)
..ach, hab ich mir immer braune Augen gewünscht, bin aber die blasse Rothaarige mit den graublauen Augen. seuftz!LOL
LG,
Kathrin

Notiz Blog hat gesagt…

Sieht toll aus, steht ihr ganz ausgezeichnet!!
Tja unsere Mädels werden groß, Emilie hat ihre fast popolange Mähne vor 2 Monaten auch abschneiden lassen *seufz* - aber sie sind immer noch länger als meine ;).
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...